Beginn Mädchen Gäste


Fucking Day

Ach irgendwie regen mich heute ein paar Dinge ziemlich auf . Erstmal ist mir vorhin meine Suppe fast nicht gelungen die ich gegkocht habe . Dann bin ich total müde und dann regt mich ein bestimmter Junge noch auf . Der von dem ich öfter mal erzähle . Er macht jetzt bald sein Abi und danach will er studieren gehen . Er hatte mir mal erzählt , dass er villeicht nach Frankfurt gehen möchte , da es dort ein gutes Angebot geben würde (ich wohne in Kassel) . Dann habe ich vorhin/tue ich immer noch mit ihm gechattet und habe gefragt was er gerade macht und er meinte er guckt nach Studienplätze . Dann habe ich gesagt , dass du doch schon weißt wo du studieren möchtest (nämlich in Frankfurt oder nicht?! ) dann hat er mir ein paar beispielsstädte aufgezählt die alle Ar*** weit weg von hier sind . und sogar dazu noch PARIS !!! (er ist halb franzose) Ich weis garnicht was ich jetzt denken soll . Wir sind zwar nicht zusammen , aber sozusagen kurz davor . Besser gesagt . Wir sind uns schon etwas näher gekommen . Und jetzt will er im September weg von hier . Was wäre wenn wir dann zusammen wären ? Ich will doch keine Fernbeziehung führen . Ich bin gerade stocksauer und habe mich ziemlich abweisend bei ihm gerade im msn verabschiedet (er war gerade nicht da) egal , wenn er wiederkommt soll er sich mal gedanken machen . Ohh ich könnte jetzt wirklich ausflippen !!

14.1.09 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de