Beginn Mädchen Gäste


Sein oder nicht sein ?

Die schlechte Laune überwältigt mich gerade . Warum tut er das ? Was denkt er sich ? Macht es ihm Spass ? Ich weis garnicht was ich denken , geschweige denn machen soll . Weitermachen . Anhalten . Wie gerne ich doch Gedankenlesen würde . Ich wurde es bei Menschen tuen . Bei sehr vielen Menschen . Wissen was in ihren Köpfen vorgeht . Aber wäre das überhaupt gut ? Wäre man danach glücklich ? Ich glaube nicht wirklich . Vieles sollte man wohl besser nicht wissen . Aber ich möchte doch nur in einen einzigen Kopf schauen können . Und zwar von ihm . Ich verliebe mich nicht schnell . Ich war noch nie richtig verliebt . Ich vermute es nur . Aber dieses eine mal . Ich weis nicht was es zu sein scheint ... Ich denke es ist diesmal mehr als nur ,,mögen´´ . Aber ich bin vom Pech verfolgt . Ja . Ich glaube sogar ich bin in solchen Angelegenheiten verhext . Ich habe nie Glück mit der Liebe . DIE LIEBE HASST MICH !

 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

14.1.09 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de