Beginn Mädchen Gäste


What a weekend

Gestern war ich mit meiner Mom im Kino . Twilight . Wie ich es euch erzählt hatte . Toller Film . Ich saß wie gefesselt auf meinem Sitz . Atemberaubend . Am liebsten würde ich sofort nocheinmal in den Film gehen . Aber das Buch finde ich einen kleinen Tick besser . Aber Edward .... Mir fehlen die Worte . Er ist einfach ... PERFEKT !

Ich bin dann am Abend noch feiern gegangen . Besser gesagt wir WOLLTEN feiern gehen . Der Abend ist total schief gelaufen . Wir waren insgesamt zu 6. glaube ich . Und zwei sind nicht reingekommen . Deshalb bin ich und meine Freundin zu den anderen beiden rausgegangen und wir sind schon um halb zwei ca. nach Hause gefahren . Die anderen sind dort geblieben und haben schön weitergefeiert . Ich finde sowas macht man nicht . Ich hoffe nächstes mal klappt alles besser .

Ich wollte mich heute eigentlich mit ,,ihm´´ treffen . Aber daraus wurde nichts . Er hatte nur zwei Stunden zeit weil er zu seinen Verwandten fahren musste und ich habe zu ihm gesagt das ich finde , dass es sich nicht lohnen würde . Er schrieb mir daraufhin das er heute Abend ins Msn kommt . Ich denke wir werden wohl dort reden müssen . Die letzten Tage , habe ich mir gedacht .. Nein ich war mir sogar sicher , dass wenn er mit mir eine Beziehung anfangen will , ich das auch möchte . Aber seit heute bin ich mir wieder unsicher und mache mir die Ganze Zeit gedanken ob ich es nicht lieber lassen soll weil ich am Ende nicht enttäuscht werden möchte , falls es wirklich so lange hält mit uns beiden , dass er von hier wegzieht . Ich weis wirklich nicht was ich machen soll ....

 

Photobucket

17.1.09 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de