Beginn Mädchen Gäste


Daily Day

Die neue woche hat wieder begonnen . Irgendwie vergeht die Zeit im moment rasend schnell . Heute habe ich einen GL-Test geschrieben (GL=Geschichte) . Es ging um Hitler,Juden,den 2. Weltkrieg und diese ganzen Sachen . Ich bin eigentlich überhaupt nicht gut in diesen Fach und schreibe nur 5en . Aber gestern habe ich wirklich viel gelernt und das hat sich heute ausgezahlt bei dem Test . Ich konnte von 19 Fragen , 18 beantworten .. Ist das nicht toll ?? Ich freue mich echt riesig darüber und ich hoffe das alles richtig ist .

Heute werde ich wohl nicht mehr viel machen . Ich muss meine Hausarbeit endlich mal anfangen . Thema ,,Beschneidung bei Frauen´´ . Ein sehr intimes und auch grauenvolles Thema . Aber mich interessiert es und nachdem ich das Buch ,, Wüstenblume´´ gelesen habe , hat mich diese ganze Geschichte fasziniert . Sonst werde ich noch Hausaufgaben machen und ein bisschen weiter mein Buch lesen (Biss zur Abendstunde) .. Am 14. Februar soll ja der 4. Band rauskommen . Den muss ich sofort haben .

My Outfit Today

Photobucket

Photobucket

19.1.09 16:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


littlewings (22.1.09 18:36)
Hab ich auch erst gelesen!
aber irgendwo stand dann, dass es am Ende nochmal angezeigt wird. Glaube ich zu mind.o0
naja ich hab dann doch bestellt.
2 Oberteile, Kette und mehr weiß ich gar nicht mehr. Achso eine Strumpfhose und einen Gürtel ^^

ps.: sorry, dass ich erst so spät antworte ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de