Beginn Mädchen Gäste


Love my life

Im moment läuft einfach alles super in meinem Leben . Ich habe keine einzige Sache woran ich rumnörgeln könnte , außer das ich zu wenig Geld besitze . Aber das ist nur zweitrangig . Nachdem ich mit meinen ehemaligen besten Freundinnen die Freundschaft vor ein paar Monaten beendet hatte , habe ich mit vielen neuen Leuten aus meiner Schule Kontakt und auch ein paar neue Freunde dazugewonnen . Das freut mich so sehr . Ich liebe diese Vielfalt . Immer mit jemand anderen zu sein . Heute war ich  mit einer Freundin auf dem Reiterhof . Ich habe ihr hauptsächlich bei dem Reiten zugeschaut und zu meinen Glück , habe ich den Besitzer der Pferde kennengelernt . Er hat mich gefragt ob ich denn auch reite und wir haben etwas über meine Reiterfahrungen geplaudert . Es ist bestimmt schon 4 Jahre her das ich auf einem Pferd saß .Das weis er auch . Trotzdem hat er mich gefragt ob ich morgen nicht nochmal vorbeikommen möchte um auf eines seiner Pferde zu reiten . Ich habe natürlich sofort ja gesagt . Wie riesig ich mich gefreut habe . Das tue ich immer noch . Ich bin einfach fasziniert von diesen Tieren . Wie ein kleines Mädchen .
Heute Abend , wie geplant , gehe ich zu dem Geburtstag einer anderen Freundin . Ich bin ja mal gespannt wie es wird , weil ich auch nicht alle Leute kenne .

Morgen hat meine Omi ja Geburtstag und ich fahre mit meiner Mom gegen 12 Uhr zu ihr . Sie hat ein Buffet organisiert , also müssen wir aufbauen helfen . Dann essen wir etwas dort , feiern ein wenig und dann gegen 15 Uhr geht zum Pferdehof .

Das nenne ich ein schönes Wochenende .

Pretty , pretty Girl .
Photobucket

Source: Le Flash
24.1.09 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de